Die Metro Roadshow - eine Funparade zum 40igsten Geburtstag

Eine Roadshow als Geburtstagsfeier in allen Metro-Filialen Deutschlands. Als Geschenk für die Kunden gab es eine Woche lang 20% Rabattfestival, Sonderpräsentationen und Infotainment.

In Form einer Funparade sollten möglichst viele Kunden informiert, unterhalten und animiert werden - mobil und im gesamten Markt.

Die Basis der mobilen Infotainmentshow bestand aus Moderator, Marchingband, Stelzenläufer und Promotoren. Ergänzt wurden die Teams um Künstler aus der Rubrik “animativer Walk Act”.

metroparade.jpgmetromarc.jpgmetrorolltreppe.jpgmetroebasa.jpgmetrokind.jpg

Die Metro Roadshow lief über einen Zeitraum von 8 Monaten, es waren immer 6 Teams parallel in 6 Filialen.

Tohuwabohu Marchingband stellte mit 3 parallel spielenden mobilen Bands die Hälfte aller teilnehmenden Marchingbands und kam insgesamt auf 100 Spieltage mit ca. 700 Sets á 30-45 Minuten.

Organisiert wurde die Roadshow von “Rudi Renner Produktion”.

metrogruppe3.jpgmetro.jpgtohuwabohu_metrogruppe4tohuwabohu_metrogruppe5

nach oben